Support für Studierende

Bei Problemen rund um BASIS können Sie dieses Hilfe-Formular nutzen, um Kontakt zum BASIS-Support zu bekommen. Je präziser Ihre Angaben sind, desto besser können wir Ihnen helfen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie hier Hilfe und Informationen.

Der BASIS-Support wird Ihnen an die Ihrer Uni-ID zugeordneten E-Mail-Adresse schnellstmöglich antworten. Sie erhalten einige Minuten nach Abschicken der Anfrage eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage.

Für Hochschullehrer, Mitarbeiter und Externe gibt es hier ein eigenes Supportformular.

Bitte geben Sie Ihre Uni-ID an mit der Sie sich in BASIS anmelden. Wenn Sie über keine E-Mailadresse @uni-bonn.de verfügen, verwenden Sie bitte unser Supportformular für Externe.
Geben Sie hier bitte eine Email-Adresse an, unter der Sie aktuell zu erreichen sind.
Falls Sie dem BASIS-Support zur besseren Erklärung einen Screenshot übermitteln möchten.
Bitte füllen Sie dieses Feld mit dem im Platzhalter angegebenen Beispielformat aus.
Die Telefonnummer wird gemäß der DSGVO verarbeitet.
Wird geladen