Support für Mitarbeitende und Externe

Bei Problemen rund um BASIS können Sie dieses Hilfe-Formular nutzen, um Kontakt zum BASIS-Support zu bekommen. Je präziser Ihre Angaben sind, desto besser können wir Ihnen helfen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie hier Hilfe und Informationen.

Der BASIS-Support wird Ihnen an die Ihrer Uni-ID zugeordneten E-Mail-Adresse schnellstmöglich antworten. Sie erhalten einige Minuten nach Abschicken der Anfrage eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage.

Für Studierende gibt es hier ein eigenes Support-Formular.

Geben Sie hier bitte eine Email-Adresse an, unter der Sie aktuell zu erreichen sind.
Bitte geben Sie Ihre Uni-ID an, falls vorhanden.
Bitte geben Sie an, in welcher Rolle/Funktion Sie das Problem/die Fragestellung wahrnehmen.
Falls Sie dem BASIS-Support einen Screenshot übermitteln möchten.
Bitte füllen Sie dieses Feld mit dem im Platzhalter angegebenen Beispielformat aus.
Die Telefonnummer wird gemäß der DSGVO verarbeitet.
Wird geladen